„Bei uns bleiben SIE im Fokus.“
„Bei uns bleiben SIE im Fokus.“
„Wir verstehen unser Handwerk.“
„Wir sind gern bei Ihnen vor Ort“
Kein Problem! Hier Auftragszettel als PDF downloaden.
Das Telefon steht bei Fokus Dental nie still. Und das ist gut so. Wir freuen uns über jeden Anrufer, der mit uns besprechen möchte, wie wir mit seinem/ihrem speziellen Fall umgehen werden. Wir beantworten fachlich technische Fragen unserer Zahnärzte oder geben Patienten genau die Informationen, die ihnen auf dem Weg zum neuen Zahnersatz fehlen. Wir fühlen uns wohl dabei, wenn wir als Zahntechniker gebraucht werden und unseren Teil zu einem perfekten Lächeln beitragen können. Diese Einstellung haben wir nicht nur am Telefon…
Die richtige Einstellung zum Service haben alle Mitarbeiter von Fokus Dental verinnerlicht. Wir wissen, dass ein Produkt nur dann wirklich perfekt ist, wenn alle Beteiligten sich in ihm wiederfinden. Das heißt, dass wir natürlich einen regen, regelmäßigen und fachlich versierten Austausch mit unseren Zahnärzten haben. Das beinhaltet die bereits genannten Telefonate, genauso wie unsere Betreuung vor Ort in den Zahnarztpraxen. Auch der Patient darf in diesem Austausch nicht fehlen. Seine Wünsche müssen genauso berücksichtigt werden wie die Wünsche des Behandlers. Für uns ist jeder herzustellende Zahnersatz ein Abgleich zwischen dem technisch Machbaren, dem zahnmedizinisch Notwendigen und dem Wunsch des Patienten. Eine Dreiecksbeziehung zwischen Zahnarzt, Patient und Dentallabor, die wir gerne und mit viel Herzblut pflegen.
Eine hohe Serviceorientierung sollte für jedes Dentallabor integraler Bestandteil seiner Leistungen sein. Wir haben das bereits vor Jahren erkannt und Service in die DNA von Fokus-Dental integriert. Jeder Mitarbeiter in unserem Haus wird im Bezug auf die Servicezentrierung aus- und weitergebildet. Als Geschäftsführer von Fokus Dental lebe ich die Serviceorientierung vor und verbringe weit mehr als die Hälfte meiner Arbeitszeit am oder beim Kunden, leiste Service vor Ort oder im Labor, begleite persönlich und bin immer ansprechbar. Mein Engagement richtet sich zeitlich nach den Öffnungszeiten unserer Kunden, nicht nach den Arbeitszeiten im Labor. Und wenn ich belegt bin, übernimmt einer meiner Kollegen genauso fachkundig den Service.
Einen Auszug aus unseren Serviceleistungen finden Sie hier:
Service im Labor
Service vor Ort
Für uns ist Service kein notwendiges Übel, sondern elementarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Für uns sind unsere Serviceleistungen genauso wichtig wie unsere Produkte und Lösungen. Nicht umsonst sind wir der Meinung, dass ein Produkt erst mit dem richtigen Service perfekt wird.
Ich stehe Ihnen gerne in allen Servicefragen zur Verfügung. Sie dürfen mich gerne beim Wort nehmen.
Ihr ZTM Christoph Jürgens